auch unser bundespräsident hat mir sein persönliches feedback geschickt und mich sogar zum neujahrsempfang nach berlin ins schloss bellevue eingeladen...

im gespräch mit herrn bundespräsidenten und seiner frau...

zitat aus dem brief des bundespräsidenten, herrn horst köhler an mich (feedback zum film “DAS LETZTE HEMD”):

“...die Art und Weise, wie sie diesen Menschen begegnet sind, hat mich und meine Frau sehr beeindruckt. Sie haben es erreicht, dass die Gesprächspartner über ihre Lebenssituation sehr offen und mit großer Würde berichten. Das ist nur möglich, wenn man Menschen mit der nötigen Achtung entgegentritt...

...ihr Film handelt davon, dass man vom Jammern nicht satt wird. Die Antwort die viele ihrer Geschprächspartner trotz vieler Probleme für sich gefunden haben, machen außerordentlich Mut. Gerade für diese Menschen verspüre ich die Verpflichtung, alles in meiner Kraft stehende zu tun, um an der Verbesserung der gegenwärtigen Situation mitzuarbeiten...”

josef jonietz    media-effektiv   82467 garmisch-partenkirchen     herbststr. 16d    01728671914    film@media-effektiv.de